PSC-Bautzen.de PSC-Bautzen.de

Dienstag, 27. Juni 2017
Menu
Home
Allgemeines
Abteilung Budo
Abteilung Freizeitsport
- - - - - - - - - - - - - - - - -
News
Kalender
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
Kontakt
Impressum












Browser
Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Wer ist Online

Sie sind hier : Home


Herzlich Willkommen
Lennox Richter erkämpft Platz 3 bei LEM U15! Drucken E-Mail

Nach seinem souveränen Bezirksmeistertitel von Riesa, galt es nun für Lennox Richter, seine aufsteigende Form, auch bei der Landesmeisterschaft U15 unter   Beweis zu stellen. Nach einer langen Meisterschaftsvorbereitung war der Tag nun gekommen. Pünktlich um 10 wurde das Turnier eröffnet und Lennox musstegleich als einer der ersten Kämpfer auf die Tatami. 

  Kein Bild

weiter …
 
Punkteteilung in Bautzen. Drucken E-Mail

Am vergangen Samstag ging es für die Verbandsligamannschaft um wichtige Punkte. Durch die zwei Niederlagen gegen die Reservemannschaften vom Chemnitz PSV und vom VFL Riesa befand sich der PSC Bautzen auf dem 9 und letzten Platz in Sachsens höchster Judoliga. Mit der Heimstätte im Rücken sollten unbedingt Punkte her.

  Kein Bild

 

 

weiter …
 
Michael Klien erkämpft Platz 5 bei DEM Ü30 Drucken E-Mail

Am 22.04.2017 machten sich Michael Klien und Ronald Kretschmar auf den Weg nach Wiesbaden, um an der Deutschen Einzelmeisterschaft der Altersklasse Ü30 teil zu nehmen. Ca. 450 Teilnehmer hatten sich für diesen Tag angemeldet. Zu dieser sehr gut besuchten Meisterschaft stellte der Landesverband Nordrhein-Westfalen mit 72 Athleten die meisten Teilnehmer, gefolgt von Bayern (67) und Hessen (33). Für den PSC Bautzen gingen Ronald Kretschmar in der Altersklasse M4 bis 81kg und Michael Klien in der AK M1 bis 81kg an den Start. Die Gewichtsklassen beider Sportler waren mit je 12 Teilnehmern die am stärksten besetzten Gewichtsklassen. Das Ziel war gesteckt „die Top 10“ müssen erreicht werden.

   Kein Bild

 

weiter …
 
Banners
Klubkasse.de Banner
Termine
Keine Veranstalltungen