PSC-Bautzen.de PSC-Bautzen.de

Sonntag, 23. April 2017
Menu
Home
Allgemeines
Abteilung Budo
Abteilung Freizeitsport
- - - - - - - - - - - - - - - - -
News
Kalender
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
Kontakt
Impressum












Browser
Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Wer ist Online

Sie sind hier : Home


Herzlich Willkommen
Ralph Weise wird Landesmeister! Drucken E-Mail

Nach dem erfolgreichen Abschneiden, der U13 Sportlerinnen und Sportler, standen nun am 25.03.2017, die Landesmeisterschaften in Rodewisch an. Für den PSC Bautzen gingen 7 Sportler an den Start.

   Kein Bild

weiter …
 
Deutlicher Sieg gegen Eilenburg – Start in die Frauenliga Drucken E-Mail

Auch in diesem Jahr ging wieder eine Ostsächsische Frauenauswahl in der Verbandsliga Sachsen an den Start. Die Kämpferinnen des letzten Jahres wurden in diesem Jahr durch die Nachwuchstalente Eliza Rösenberg und Saskia Marschner vom JSV Rammenau, Julia Druschke und Freya Husstedt vom PSV Kamenz sowie Tina Gabriel und Karoline Schreiter vom PSC Bautzen verstärkt. Außerdem konnte die erfahrenen Darinka Schäfer aus Hagenwerder und Anita Sprenger von Arashi Dresden neu hinzugewonnen werden.  In diesem Jahr läuft das Startrecht unter dem JSV Rammenau.

   Kein Bild

weiter …
 
Männerteam punktet in Oederan Drucken E-Mail

Zum Auftakt der Ligasaison 2017 ging es für die Männermannschaft nach Oederan. Dort ging es gegen die HSG Mittweida und Judokas aus Oederan um die ersten Punkte. Nach dem Rückzug aus der Regionalliga geht in diesem Jahr nur eine Männermannschaft an den Start. Daher reiste Mannschaftsleiter Andreas Ziesch mit einem starken Kader von 14 Männern an. Unter den 14 Judokas konnte Andreas auch wieder die drei Nachwuchsathleten Felix Dzedzig, Raik Enkelmann und Julian Schickfluß in den Reihen der Männer begrüßen. Durch die jahrelange enge Verbindung nach Hellerau konnte mit Fabian Schreiter und Peter Lindenberg zwei weitere Nachwuchstalente für Bautzen gewonnen werden.         Kein Bild

 

weiter …