PSC-Bautzen.de PSC-Bautzen.de

Dienstag, 28. Februar 2017
Menu
Home
Allgemeines
Abteilung Budo
Abteilung Freizeitsport
- - - - - - - - - - - - - - - - -
News
Kalender
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
Kontakt
Impressum












Browser
Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Wer ist Online

Sie sind hier : Home


Herzlich Willkommen
Rückblick! Der Weg zur Deutschen Profi Meisterschaft Drucken E-Mail

So machten sich also am 23.10. 4 Bautzener Sportler auf den Weg nach Dresden um an der LEM an den Start zu gehen und um die Qualifikation zur Mitteldeutschen Einzelmeisterschaft (MDEM) und zur Deutschen Pokalmeisterschaft (DPM) zu kämpfen. Es gingen für den PSC Bautzen an den Start: Bis 70kg Frauke Richter, bis 66kg Dirk Günther, bis 90kg Michael Klien und bis 100kg Karl Reiter. Vervollständigt wurde die Truppe bis 57kg durch Anne-Katrin Friedrich vom JSV Werdau, welche berufsbedingt seit nun schon 1 Jahr beim PSC Bautzen trainiert.

  Kein Bild

weiter …
 
Tina Gabriel ist Landesmeisterin U18! Drucken E-Mail

Eine Woche nach den Bezirksmeisterschaften, standen nun in Demitz Thumitz   die Landesmeisterschaften U18 und U21 an. Für den PSC Bautzen gingen 10 Judokas an den Start.

  Kein Bild

weiter …
 
Fabrice Hilbig wird Bezirksmeister, Karoline Schreiter wird Bezirksmeisterin! Drucken E-Mail

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt und schon geht es für die Judoka, der Trainingsgruppe U18 in die heiße Phase. Am 14.01.2017 fanden in Straßgräbchen die Bezirksmeisterschaften, der Altersklasse U18 und U21 statt. Für dieses Turnier haben sich alle Judoka seit September darauf vorbereitet, viele Schweißperlen gelassen,  unzählige Male ihre Wettkampftechniken geworfen um Topfit und perfekt vorbereitet in die Meisterschaftsaison zu starten.

      Kein Bild

weiter …