PSC-Bautzen.de PSC-Bautzen.de

Donnerstag, 27. Juli 2017
Menu
Home
Allgemeines
Abteilung Budo
Abteilung Freizeitsport
- - - - - - - - - - - - - - - - -
News
Kalender
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
Kontakt
Impressum












Browser
Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Wer ist Online

Sie sind hier : Home


Lennox Richter erkämpft Platz 3 bei LEM U15! Drucken E-Mail

Nach seinem souveränen Bezirksmeistertitel von Riesa, galt es nun für Lennox Richter, seine aufsteigende Form, auch bei der Landesmeisterschaft U15 unter   Beweis zu stellen. Nach einer langen Meisterschaftsvorbereitung war der Tag nun gekommen. Pünktlich um 10 wurde das Turnier eröffnet und Lennox musstegleich als einer der ersten Kämpfer auf die Tatami. 

  Kein Bild

Und Lennox legte los wie die Feuerwehr. Er beförderte seinen Auftaktgegner nach kurzer Zeit voll auf den Rücken und gewann den Kampf mit Ippon. Auch seinen zweiten Gegner beförderte er voll auf den Rücken u d kämpfte sich vor Bis ins Halbfinale. Dieser Kampf entwickelt sich zu einem engen Duell. Wo sich Lennox kurz vor Schluss geschlagen geben musste. Nun galt es schnell diesen Kampf zu verdauen, den es wartete ja noch das kleine Finale um Platz 3. Aber Lennox ging voll konzentriert in den letzten Kampf des heutigen Tages. Er zeigte wieder einen starken Kampf und beförderte seinen Gegner auf den Rücken und erkämpfte sich damit völlig verdient Platz 3. "Eine großartige Bestätigung für seine Trainingsarbeit in den letzten Wochen" Trainer Andrè Husseck nach dem Kampf. Doch eine große dunkle Wolke bliebt an dem Tag. In seinem kleinen Finale verletzte er sich am Knie. Damit ist der Start bei den Mitteldeutschen Meisterschaften aktuell noch gefährdet. Für die anderen Bautzen er Sportler war das Turnier an diesem Tag noch zu hoch.
 
Banners
Klubkasse.de Banner
Termine
Keine Veranstalltungen